Icono Categoría

Noticias locales (Bloque)

(3 de 3)

Navegación migas de pan

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

Neustrukturierung der WiSo-Kategorien in ILIAS

Mit dem Wechsel auf die neue ILIAS-Version wird der Bereich der WiSo-Fakultät in ILIAS an die Struktur der Universität angepasst.

Der Aufbau in ILIAS orientiert sich am Schaubild "Struktur der WiSo-Fakultät" aus dem Webauftritt der Fakultät. Alle bislang auf oberster Ebene angelegten Seminare werden in die entsprechenden Kategorien BWL, VWL bzw. Sozialwissenschaften eingeordnet. Angebote der An-Institute erhalten eine eigene Kategorie "Forschungsinstitute".

Mit der Änderung soll sich die Orientierung für Studierende und Lehrende in ILIAS verbessern und die Übersichtlichkeit angesichts stetig wachsender Seminare in ILIAS verbessern.

Creada: 8. Ago 2007, 16:29
Acceso: Público